Das Personal stellt sich vor:

Friseur Münster New Hair Forke Anke Schepper

Anke Schepper (geb. Forke)
Die Chefin, blickt auf eine 30 jährige Berufserfahrung zurück:

„Meine Ausbildung habe ich 1988 abgeschlossen. Nach ein paar Jahren der Tätigkeit als Friseurin in anderen Betrieben schloss ich mich dem Familienbetrieb an. Um mit den neusten Trends zu gehen habe ich seit 1998 eine Zusatzqualifikation für Haarverlängerungen erworben. Dies bieten, wir in Kooperation mit Hairdreams, seit 1998 erfolgreich an. Zu dieser Zeit waren wir in Münster, mit einer der ersten Salons, die Haarverlängerungen angeboten haben.
Im Salon bin ich in Vollzeit tätig.“

Friseur Münster New Hair Forke Nina Resch

Isabel Hummer-Kreidner
Stylistin

Ich habe 1990 meine Ausbildung  zur Friseurin begonnen und sie 1993 erfolgreich abgeschlossen.Anschließend war ich dort noch bis 2001 beschäftigt.

Von 2001-2013 habe ich noch in einem anderen Friseursalon gearbeitet bevor ich 2013 im Salon New Hair Forke angefangen habe.Ich bin in Teilzeit beschäftigt und an 3 Tagen in der Woche für Sie da.